Donnerstag, 17. Juli 2014

Winterferien

Die letzten zwei Wochen hatten alle Kinder aus der Aldea Winterferien und so verließen wieder viele die Aldea, um diese Zeit mit ihren Verwandten zu verbringen. Damit die restlichen Kinder aber auch schöne Ferien bekommen, gab es mal wieder einige Aktivitäten.
So wurde das Trambolin aufgebaut und die Kicker rausgeholt. Außerdem gab es ein Sportfest im nahe gelegenen Kinderdorf, wo unter anderem ein Fußballturnier veranstaltet wurde und einen Ausflug in den Park (Spielplatz) mit integriertem Freibad.
Als Höhepunkt und Überraschung sind wir am letzten Dienstag mit den Kindern in eine Zirkusaufführung gegangen. Dort gab es allerlei zu sehen, vom Clown bis hin zum Feuerschlucker war alles dabei und alle Kinder hatten ein Strahlen im Gesicht.






oben: ein 8 jähriges Mädchen mit in etwa 20 Hullahub Reifen






Mitlerweile sind alle Kinder wieder mehr oder weniger gesund in der Aldea angekommen und der Alltag ist zurück gekehrt (ein Junge ist während der Ferien kopfüber aus dem Fenster gefallen und läuft nun mit einem Kopfverband herum).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen