Sonntag, 31. August 2014

Abschied nehmen

Trotz Verlängerung ist nun auch mein Jahr in Bolivien vorbei und ich bin nun schon wieder in Deutschland.

In den letzten Tagen habe ich die Zeit viel dazu genutzt, mich  von allen zu verabschieden, was nicht immer leicht fiel.
Am letzten Samstag haben wir eine kleine Abschiedsfeier in der Aldea veranstaltet und allen Kindern ein Stück Pizza ausgegeben und nachdem uns noch ein paar Abschiedsgeschenke gegeben wurden, wurde ausgelassen getanzt.

 
Überraschungsabendessen mit den Kindern





Am letzten Tag gab es dann noch eine große Überraschung als sich herausstellte, dass alle unsere Peques mit zum Flughafen fahren und uns erst dort verabschieden. So standen wir nachher mit 30 Kindern im Flughafen und es viel uns nur um so schwerer all diese Kinder zurückzulassen, aber die Koffer waren leider alle schon voll, so klein die Kinder auch sind.


Und so hieß es dann für uns:
Chau Bolivia - que nos vamos a ver al año!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen