Mittwoch, 24. Juli 2013

Abenteuer Fliegen

Oh man.. was für eine Reise..!


Noch relativ ruhig starteten Charlie und ich am Dienstag morgen am Flughafen in Frankfurt. Es klappte alles noch recht gut, aber als wir dann im Flugzeug saßen ging es los. Das Pech verfolgte uns schrittweise: denn genau unsere beiden Fernseher im Flugzeug funktionierten nicht und das bei einem 10 stündigen Flug..
Weiter ging es von Caracas über Lima nach Santa Cruz, nur leider war Lima nicht nur ein Zwischenstopp, bei dem wir sitzen bleiben konnten, wie wir das eigentlich gedacht hatten. Stattdessen mussten wir mal eben in Rekordzeit das Flugzeug wechseln und hatten schon ein wenig Panik unseren Anschlussflug nicht zu bekommen.. aber es hat alles geklappt -was ein Glück!
Mit dem nächsten Problem wurden wir, oder vielmehr ich, in Santa Cruz am Gepäckband überrascht: Mein Koffer war nicht da!
Super, und jetzt? - Naja, hoffen wir mal das er morgen in Cochabamba am Flughafen auftaucht und ich ihn dort abholen kann..
Die letzte Hürde unserer Reise wird nun der Flug nach Cochabamba sein. Ich bin gespannt was diesmal schief läuft und ob der Flug wirklich mehrere Stunden Verspätung haben wird (das sagen zumindest ein paar, die Erfahrung mit der Fluggesellschaft Amaszonas haben).
hasta luego


Blick auf die Anden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen